weibliche C-Jugend Sieger beim Feldhandballturnier in Nieder Roden

Image

Beim diesjährigen Feldhandball Turnier in Nieder Roden setzten sich die HSG Mädchen souverän durch. Im ersten Spiel gegen Petterweil war man noch nervös und traute sich oft nicht auf  das Tor zu werfen. Dennoch gelang die HSG schnell in Führung . Nach dem Seitenwechsel waren die Mädchen etwas unkonzentriert und mussten 3 Tore in Folge von Petterweil hinnehmen. Dennoch gewannen sie das Spiel mit 4:7.

Voll konzentriert ging es dann gegen den Gastgeben Nieder Roden. Von Anfang an bestimmten die HSG Mädchen das Tempo und somit das Spiel. Die Abwehr stand kompakt und ließ Nieder Roden kaum Chancen auf das Tor zu Werfen. 7 : 11 siegten die HSG Mädchen in dieser Partie.

Deutlich überlegen war das Team gegenüber Hainhausen. Von der ersten Minute an setzte man Hainhausen unter Druck und ging mit 10 Treffern bei nur einem Gegentor aus diesem Spiel.

Somit war die HSG eindeutiger Sieger dieses Turniers, was auch anschließend im Festzelt ausgiebig gefeiert wurde.

Petterweil        : HSG Dietzenbach    4:  7

Nieder Roden : HSG Dietzenbach    7:11

Hainhausen    : HSG Dietzenbach    1:10

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni , Gizem Köksel Im Feld: V. Knab(5),  S. Manzey (6), D. Kaya (2), Y.Kahraman (1), A. Küpelikilic, S. Martidou , K. Lindt (1), S. Alami(6), Jana Knödler (4), J. Alami (1),D. Brunner (2).

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm, Aleksandar Danojlic

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel