E-Jugend Handballturnier beim TV Hattersheim

Ihr erstes und letztes Turnier mit gemischter Mannschaft spielte die E-Jugend der HSG Dietzenbach am Sonntag beim TV Hattersheim, bevor es mit männlicher und weiblicher Mannschaft in die nächste Saison geht.

Mit nur einem Auswechselspieler und wenig erfahrenen Spielern verloren die Kids das erste Spiel gegen die starke Truppe von der HSG Idstein mit 15:1 Toren. Auch das zweite Spiel, gegen die Gastgeber, wurde deutlich mit 13:1 verloren. Trotz einer Leistungssteigerung reichte es auch in den nächsten beiden Spielen nicht für einen Punktgewinn. Gegen die HSG Neuenhaßlau/Altenhaßlau spielten die Dietzenbacher 4:12 und im letzten Spiel gegen die TS Griesheim unterlagen sie mit 11:4 Toren. Obwohl sie sich von Spiel zu Spiel steigerten, langte es für die HSG Dietzenbach nur für den fünften Platz in ihrer Gruppe.

Es spielten:  Lena Buchmüller, Pascal Bendel, Alexandra Käss, Tim Körner, Anna Lewin, Marcel Rother, Melvin Seddig, Philipp Wichmann