„Fanta9+dicke Hormels“ vor „Ex und Hopp+wilde Uschis“

Sieger beim 7. Beach-Cup der HSG Dietzenbach wurde das Mix-Team „Fanta9+dicke Hormels“. Für diese Fantasienamen stehen die Damenmannschaft der SG Egelsbach und das Herrenteam der TS Steinheim 2.Gegner in dem spannenden Finale waren „Ex und Hopp (SG Nied) + wilde Uschis (HSG Allstars)“. Insgesamt traten am vergangenen Wochenende 10 Damen- und 10 Herrenmannschaften an. Daraus wurden zehn Mix-Teams zusammengestellt, die aber geschlechterspezifisch getrennt gegeneinander antraten. Die so erzielten Ergebnisse wurden aber im Team gewertet. Gegenseitiges lautstarkes Anfeuern sorgte neben Guter-Laune-Musik von DJ Flo für beste Stimmung. Bei optimalen Witterungsbedingungen zog es zahlreiche Zuschauer auf die Sportanlage auf dem Wingertsberg. Dort wurden ihnen temporeicher Beachhandball mit zum Teil spektakulären Einlagen geboten und trotz allem Ehrgeiz stand hauptsächlich der Spaß im Vordergrund.

Die Platzierungen (Damenteam + Herrenteam):

1. SG Egelsbach + TS Steinheim

(Fanta9 + dicke Hormels)

2. SG Nied + HSG Allstars

(Ex und Hopp + wilde Uschis)

3. SV Hochland Fischborn + SpVgg Oberammerbach
(Highland Mietzen + Sieg oder Spielabbruch)
4. SU Mühlheim + TS Steinheim 1
(SU Monster + dicke Clausis)
5. TV Beyeröhde + HSG Dietzenbach
(Sandhasen + Rhein-Main Dream-Boys)
6. HSG Dietzenbach 2 + HSG Nieder-Roden
(TCs Gang + Beach-Piraten)
7. HSG Dietzenbach 1 + Meerscheider TV
(Cocktail and the Gang + Bergische Hämmer)
8. Meerscheider TV + TUS Eller
( MTV Girls + TuS Ellerbach)

Neben den Aktivenmannschaften glänzten auch die A-Jugendlichen mit sehenswerten Beachhandballaktionen. Nach einer Vor- und Rückrunde ergaben sich folgende Platzierungen:

Männl. A.-Jugend:
1. HSG Großen-Buseck (Team Jochen)
2. HSG Dietzenbach (Lasso Johns)
3. HSG Eppertshausen Münster (Sportfeinde Chillers)

Weibl. A.-Jugend:
1. HSG Dietzenbach 2 (Gang Bang)
2. HSG Dietzenbach 1 (Steckdosenfetzer)
3. HSG Eppertshausen Münster

Bilder vom Beach-Cup 2007 sind unter dem Menupunkt Galerie –> Turniere zu finden.