“Handballfieber” neu auf rheinmaintv

Nicht erst seitdem Deutschland den Weltmeistertitel gewonnen hat erfreut sich Handball einer wachsenden Beliebtheit auch im Rhein-Main Gebiet. Handball ist in. Deutschlands größter regionaler Fernsehsender rheinmaintv aus Bad Homburg startet deshalb heute Abend das neue Magazin Handballfieber. Nicht nur die Bundesligisten TV Grosswallstadt und HSG Wetzlar werden im besonderen Fokus des Interesses stehen, sondern auch die Zweitbundesligisten, Amateur- und Damenmannschaften aus der Region. Hintergrundanalysen, kompetente Gäste und private Portraits prominenter Spieler ergänzen die umfassenden Spielberichte. Zum Start der neuen Bundesliga Saison wird Michael Spatz, der neue Rechtsaußen des TV Grosswallstadt, heute zu Gast im rheinmaintv Studio sein.

Hier klicken f�r weitere Infos...

Handballfieber mit Christian Seelmann ab 28. August jeden Dienstag um 19:15 Uhr und 23:00 Uhr (Wdh.) auf rheinmaintv. rheinmaintv ist im Rhein-Main-Gebiet über Kabel und DVB-T und bundesweit digital über den Astra-Satelliten oder Internet-Livestream auf www.rheinmaintv.de empfangbar.