16.09.2007 m/D2-Jugend: TSV Kleinauheim – HSG Dietzenbach 17 : 14 (7 : 5)

“Es darf nicht so weitergehen!!!”

Die männliche D-II Jugend musste am vergangenen Samstag, den 16.09.07 gegen den TSV Kleinauheim eine weitere Niederlage einstecken.

Auch wenn der Schiedsrichter an diesem Tage seine praktische Prüfung ablegte, ist dies kein Grund, wieso dieses Spiel so verloren wurde. In diesem Sinne hoffen wir natürlich, dass der Unparteiische seine Prüfung bestanden hat.
Die Kleinauheimer führten direkt das Spiel mit einem Stand von 3:0. Natürlich legte auch die HSG los und warf ihre Tore. Die HSG ging aber nur ein einziges Mal in diesem Spiel mit 4:5 in Führung!
Man warf teilweise den Ball aus viel zu weiter Entfernung aufs Tor. Außerdem tanzte man mit unflexiblen Aktionen die HSG´ler Abwehr um. Die Abwehr kam einfach nicht damit zurecht. Dies führte dann auch schließlich zum Endergebnis von 17:14!
Die Trainer haben gedacht, dass sich die Mannschaft zusammen gefunden hat und das Erlernte aus den Trainingseinheiten ins Spiel umsetzen kann.

“Es darf nicht so weitergehen. Auf keinen Fall! Wir müssen einfach weiter daran arbeiten. Dann wird auch das erste Spiel folgen, das wir gewinnen. Wir sind sehr optimistisch, da die Mannschaft viel Potenzial hat und (schon) Erlerntes im Spiel nur noch umsetzen muss!”, sagten die Trainer Beese und Baltatzis nach dem Spiel.

Es spielten: Andreas Finster (TW), Luca Deierling, Tobias Kiefer (4/1), Thimo Laumann (7/4), Nico Moritz (1), Maximilian Pionk, Jannik Seitel (2), Leon Rosenzweig, Björn Neukirchinger

Spielfilm: 1:0, 3:1, 4:3, 4:5, 7:5 // 7:6, 10:7, 13:8, 15:9, 16:11, 17:13, 17:14

Trainer: Florian Beese, Christos Baltatzis

Betreuer: Thomas Seitel