16.09..2007 w/C-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 45 :1 (26 : 1)

Starker Saisonauftakt für die neue weibliche C Jugend

Beim Auftaktspiel zur neuen Saison spielten sich die HSG Mädchen in einen wahren Torrausch. Von Anfang an ließen sie den Seligenstädtern keine Chance durch die kompakte Abwehr zu gelangen. Im Minutentakt wurde gekontert und mit einem Tor belohnt. Mit 26 Toren und nur einem 7 Meter Gegentreffer ging das Team in die Pause. Nach der Halbzeit setzte sich das dominante Spiel der HSG Mädchen fort. Weitaus überlegen und mit taktischen Spielzügen umgingen sie die gegnerische Abwehr und erzielten weitere19 Tore .

Bei dem großen Kader der HSG konnte während des Spiels die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, was zur Folge hatte, dass alle im Feld eingesetzte Spielerinnen mindestens ein Tor erzielte.

Es spielten: Im Tor: Anastasia Karagianni, Gizem Köksel (1), im Feld: Nadine Seitel (9), Sarah Alami (7), Denise Brunner (3), Victoria Knab (3), Sabrina Manzey (4), Katharina Lindt (4), Jana Knödler (2), Yudum Kahraman (2), Damla Kaya (1), Beyza Dönek (3), Aylin Küpelikilinc (6)

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Betreuer: Petra Manzey, Anja Seitel