23.09.2007 w/D-Jugend: TSV Klein-Auhein – HSG Dietzenbach 24 : 12 (15 : 7)

D-Jugend verliert unglücklich

Am dritten Spieltag trat die weibliche D-Jugend gegen TSV Klein-Auheim an.
Von Anfang an war allen klar, dass diese Partie nicht so leicht wird, wie die beiden vorangegangenen Spiele. Wiedereinmal ist der gemeldete Schiedsrichter nicht zum Spiel erschienen, deshalb wurde das Spiel von einem Vater der Gegnerischen Mannschaft gepfiffen. Was nicht ganz unbeteiligt am Ergebnis war. Bis zum Stand von 3:3 hatte die HSG ihre Gegner noch gut im Griff, doch dann zog Klein-Auheim mit 8:3 Toren davon. In der Abwehr wurde nicht richtig gedeckt und im Angriff traf man viel zu oft die Latte. Die hervorragende Leistung der Gegnerischen Torfrau machte der HSG zusätzlich das Spiel schwer.
Die erste Halbzeit endete mit 15:7 für die Mädchen aus Klein-Auheim.
Doch auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel nicht leichter. Zwar versuchten die Mädels aus Dietzenbach weiter zu kämpfen, doch die zwei Spielmacherinnen des TSV waren nicht unter Kontrolle zu bringen. Beim Stand von 17:9 verletzte sich Beyza Dönek bei einem Sturz so schwer am Kopf, dass sie nicht weiterspielen konnte.
Voller Ehrgeiz wollten die HSG-Mädchen zeigen, dass sie trotzdem nicht aufgeben und zogen noch mal bis zum 17:11 an Klein-Auheim heran.
Doch dann ließ die Konzentration nach und die Gegner gewannen mit 24:12.
„Es ist überhaupt nicht schlimm, dass wir dieses Spiel verloren haben, wir haben toll gekämpft und unseren Teamgeist bewiesen“, sagten die Trainer nach dem Spiel.
Außerdem war die Mannschaft der HSG deutlich jünger als ihre Gegnerinnen.
Die Mädchen aus Klein-Auheim haben ein tolles Spiel gezeigt und uns endlich mal eine Lehrreiche Partie beschert. Am Sonntag, den 30.09.07 spielen die D-Mächen zu Hause gegen den SV-Erlensee, einem uns noch unbekannten Gegner. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Phillip-Fenn-Halle.

Es spielten: Yeter Tatligün ( Tor ), Asye Apandag, Lilian El Haouli, Beyza Dönek ( 5/1 ), Rizlan Alami ( 3 ), Ayse-Asli Gülyapragi ( 1 ), Merve Vasi ( 2 ), Angelina Martidou ( 1 ), Kira Sebek, Lara Kircher

Spielfilm: 3:3, 8:3, 10:6, 15:7 // 17:9, 17:11, 21:11, 24:12

Trainer: Julia Fuhrmann, Christos Baltatzis und Florian Beese

Betreuer: Meral Dönek