23.09.2007 m/D1-Jugend: TGS Bieber – HSG Dietzenbach 6 : 30 (4 : 15)

HSG D1-Jugend mit klarem Erfolg bei der TGS Bieber

Die Dietzenbacher Buben waren über die gesamte Spielzeit konzentriert und zeigten ein sehenswerten Tempohandball. So gelang es am Beginn mit einigen schnellen Gegenstößen zunächst mit 7 Toren abzusetzen und diesen Vorsprung bis zur Halbzeit kontinuierlich auf 15:4 auszubauen.
Da die HSG D1-Jugend auch in der 2 Halbzeit nicht nachließ, schwand den Gastgebern zusehends die
Kräfte.
Es machte sich jetzt die mannschaftliche Geschlossenheit bezahlt, dass man bis zum Schluss mit großer Spielfreude und Konzentration bei der Sache blieb und sich so den deutlichen Sieg verdiente.
Am Ende konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen!

Spielfilm: 1:1, 1:7, 4:15 // 4:19, 5:23, 6:30

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Mustafa Apandag (9 ), Adrian Albert (3 ), Yannick Bendel (3), Ilyas Khalil (3), Toma Stokan (2), Nicklas Kassel (1), Lars Wilkens (8) und Nils Wilkomm (1).

Nächstes Heimspiel:
Samstag den 29.09. um 14:50 Uhr gegen TSG Bürgel (Philipp-Fenn-Halle)

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuerin: Claudia Krauß