23.09.2007 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TS Großauheim II 20 : 24 (10 : 13)

Die zweite Mannschaft der HSG kam bei ihrem ersten Heimspiel der Saison nicht über ein 20:24 hinaus.
Das Spiel begann zäh und war von beiden Mannschaften durch technische Fehler und Abschlussschwäche geprägt. So stand es nach zehn Minuten nur 2:2. Dies änderte sich jedoch im weiteren Verlauf der hart geführten Partie und es stand bis zur 20. Minute 7:7. Leider ließen sich die HSG Spieler immer wieder durch die Schiedsrichterentscheidungen und hart spielende Gäste aus dem Konzept bringen, so konnte Großauheim bis zum Halbzeitpfiff auf 10:13 davonziehen.
In der zweite Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild in der turbulenten Partie. Zwar kämpften sich die Mannen von Trainer Jürgen Rotter bis zur 45. Minute auf 17:17 heran, konnte aber nicht mehr zu einer Führung gelangen. Gegen Ende der Partie gab es einige Zeitstrafen gegen die HSGler. Leider lies man sich wieder durch die nicht immer verständlichen Schiedsrichterentscheidungen verunsichern und es wurden gute Torchancen ausgelassen.
Mit einer konzentrierteren Leistung wären zwei Punkte sicherlich drin gewesen.

Es spielten: Marc Stirnweis (Tor), Dirk Adler (Tor); Jonas Duttine (2/1), Daniel Stroh (2), Huy Nguyen (2), Christian Metz (2), Florian Deisinger (3), Stefan Fenn (3) Felix Schuth, Mathias Knecht (3), Sascha Richter (3/1)

Trainer: Jürgen Rotter

Betreuer: Alexander Lehr

Nächstes Heimspiel: Samstag, 06.10.2007 um 16:00 Uhr gegen HSV Nidderau (Philipp-Fenn-Halle)