Vorankündigungen: Weihnachtsmarkt und HSG-Weihnachtsfeier

Zwei wichtige Termine sollte sich die Dietzenbacher Handballgemeinschaft schon einmal vormerken. Am Wochenende vom 01.12.-02.12. findet der Dietzenbacher Weihnachtsmarkt statt, bei dem die HSG wieder mit einen eigenen Stand vertreten sein wird.

Am Samstag, den 15. Dezember feiern die Handballer ihre traditionelle Weihnachtsfeier in der SG-Vereinshalle, hierzu sind alle Handballer/innen (ab der A-Jugend) und Handballfreunde samt Anhang sowie auch natürlich die Eltern von HSG-Jugendlichen recht herzlich eingeladen.

Neben einem reichhaltigen Büffet von der Gaststätte "SG Dietzenbach" wird auch ein kleines Programm von den Aktiven-Mannschaften auf die Beine gestellt, als besonderer Act wird das Weihnachtsfeier-Programm dieses Jahr mit "Live-Musik" abgerundet.