11.11.2007 m/D1-Jugend: HSV Götzenhain – HSG Dietzenbach 5 : 21 (3 : 9)

Souveräner Sieg der Dietzenbacher D1 Jugend in Götzenhain

Die Jungs der m-D1 Jugend aus Dietzenbach zeigte sich heute von Anfang an als Spielführende Mannschaft.
Von Beginn an hatte die Heimmannschaft keine Chance, zu harmlos im Angriff und überfordert in der Abwehr konnten sie nichts entgegen setzen. Die Dietzenbacher Spieler gingen schnell mit 1:7 in Führung und bauten ihren Vorsprung ständig aus.
In die Halbzeit ging man mit 3:9 Toren.
Auch nach der Pause änderte sich an der geschlossenen Mannschaftsleistung der Dietzenbacher Jungs nichts.
Tor um Tor baute man den Vorsprung zum Endstand von 5:21 aus.
Neuzugang Lars Lubkovitz hat sich perfekt in die Mannschaft eingefügt und ist zu einem Garant für einige Tore geworden.
Die Jungs konnten einige Spielzüge zeigen, fast jeder aus der Mannschaft konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Die Mannschaft steht verdient mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Mustafa Apandag (6), Benjamin Annasar, Yannick Bendel (2), Vikram Kahlon, Nicklas Kassel, Ilyas Khalil (1), Lars Lubkovitz (2), Mehmet Ali Solak, Toma Stokan (1), Lars Wilkens (8), Nils Willkomm (1)

Spielfilm: 0:5, 2:7, 3:9, // 4:12, 5:16, 5:21

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr