10.11.2007 w/C-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Isenburg/Zeppelinheim 29 : 11 (15 : 4)

Verdienter Sieg gegen HSG Isenburg/Zeppelinheim

Als recht einseitiges Spiel gestaltete sich die Partie gegen Isenburg/Zeppelinheim. Von Anfang an dominierten die Dietzenbacher Mädchen und gestalteten das Spiel. Mit einer sicheren Abwehr und schnellem Angriff gingen sie schnell mit 9:0 Toren in Führung. Die noch recht unerfahrenen Isenburgerinnen hatten nicht viel dagegen zu setzten. Mit 15:4 ging man in die Kabine.
Nach der Halbzeit setzte sich das Spiel genauso fort, wie es begann. Isenburg kam zwar nochmals ins Spiel aber musste sich am Ende mit 29:11 geschlagen geben.
Zu erwähnen ist, dass alle 14 Dietzenbacherinnen zum Einsatz kamen und auch in verschiedenen Positionen eingesetzt werden konnten.

Es spielten: Anastasia Karagianni, Gizem Köksel ( beide Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (5), Denise Brunner (4) Beyza Dönek (2), Damla Kaya, Jana Knödler (1), Victoria Knab (6), Aylin Küpelikilinc , Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt (2),Stamatina Martidou, Nadine Seitel (9)

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel