17.11.2007 w/E-Jugend: SG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 12 : 19 (3 : 10)

Endlich der zweite Sieg in der laufenden Punktrunde

Mit nur einem Auswechselspieler fuhren die Mädchen der weiblichen E-Jugend der HSG Dietzenbach zum Punktspiel gegen die SG Dietesheim/Mühlheim zum Sportpark nach Mühlheim und konnten dort ihren zweiten Saisonsieg feiern.
Die Mannschaft der HSG bestimmte vom Anpfiff an das Spiel, bekam jedoch die einzige Torschützin der SG Dietesheim/Mühlheim bis zum Spielende nicht richtig in den Griff und ließ sie 12 Tore werfen.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die sich auch in der Anzahl der Torschützen widerspiegelt und der gut aufgelegten Torfrau Sandra Lautenschläger, war der 12:19 Sieg der HSG Mädchen nicht gefährdet.
Nach langer Verletzungspause konnte auch Anna Lewin mit ihren acht Toren eine erfolgreiche Rückkehr in die Mannschaft feiern.

Spielfilm: 1:5, 2:9, 3:10 // 6:10, 9:13, 10: 16, 12:19

Es spielten: Sandra Lautenschläger (Tor); Lena Buchmüller (3), Jasmin Falz (3), Alexandra Käss, Anna Lewin (8), Tugba Sahin (1), Esra Türktorun, Fatma Solak (4)

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 25.11.07 um 12:00 Uhr gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)

Trainer: Eda Subay, Tamara Stadter