18.11.2007 w/D-Jugend: OFC Kickers – HSG Dietzenbach 3 : 21 (1 : 7)


D-Jugend verteidigt den zweiten Tabellenplatz!!!

Am Sonntag, den 18.11.07, verteidigte die weibliche D-Jugend der HSG, ihren zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga, bei den Kickers in Offenbach. Von der ersten Minute an war klar, dass dieses Spiel nicht verloren werden würde. Die Mädels der HSG setzten sich schnell mit 0:4 Toren ab. Auch wenn den Mädchen, das Spiel in der ersten Halbzeit offensichtlich schwer gefallen ist, ließen sie den Offenbacherinnen nur wenige Chancen zum Torwurf; welche dann meistens von der Dietzenbacher Torfrau gehalten wurden. Erst nach etwa 14 Minuten gelang den Gegnerinnen der erste Treffer. Mit einer Führung von 1:7 ging es in die zweite Hälfte. Nun blühten die HSG-Mädchen richtig auf und warfen, in den ersten 5 Minuten, 6 Tore. Viele schöne Anspiele nach außen wurden gezeigt und somit einige Tore erzielt. Am Ende stand es 3:21 für Dietzenbach. In diesem Spiel ist besonders die Leistung von Angelina Martidou zu erwähnen, die nicht nur sieben Tore warf, sondern auch durch ihr gewitztes Spiel überzeugte. Leider landeten in diesem Spiel viele Bälle am Pfosten des Tores, oder in den Händen der Offenbacher Torfrau, sonst wäre das Ergebnis weit höher ausgefallen. Dennoch sind alle mit der Leistung sehr zufrieden, denn viele Spielerinnen konnten Tore erzielen und es wurde ein schönes und sicheres Zusammenspiel gezeigt. Am 1.12.07 tritt die weibliche D-Jugend ihr letztes Spiel vor der Winterpause, bei der HSG Nieder-Roden an. Wir hoffen auch da unseren zweiten Tabellenplatz halten zu können…            

Es spielten: Rita Mehana (Tor); Ayse Apandag (3), Ayse-Asli Gülyapragi (3), Lilian El-Haouli, Yeter Tatligün, Angelina Martidou (7), Merve Vasi, Lara Kirscher (2), Beyza Dönek (6)
   

Spielfilm:  0:4, 1:5, 1:7 // 1:12, 1:16, 2:18, 3:21 

Trainer: Julia Fuhrmann

Betreuer: Meral Dönek