18.11.2007 w/C-Jugend: OFC Kickers – HSG Dietzenbach 8 : 25 (2 : 12)


3 Tore mit 3 Feldspielern

Gleich zu Beginn des Spiels setzten die HSG Mädchen die Gastgeber aus Offenbach unter Druck. Die schnellen Angriffe wurden mit schönen Toren belohnt. Die Kickers hatte nichts dagegen zu setzten und musste schnell einen
5 :0 Rückstand hinnehmen. Jedoch wurde die Stimmung seitens der HSG durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen getrübt. So wurden 3 fast zeitgleiche  2 Minutenstrafen verhängt. Die Dietzenbacherinnen standen  nun mit nur 3 Spielern auf dem Feld und Offenbach erhoffte sich die Chance Tore zu erzielen. Die HSG Mädchen packte der Kampfgeist und mit dem anfeuernden Publikum gelang das fast Unmögliche: 3 Tore wurden erzielt und das eigene Tor sauber gehalten. (Erwähnenswert ist noch, dass die 2 Minutenstrafen zu fast 4 Minuten ausarteten, da kein Zeitnehmer anwesend war und der Schiedsrichter daher etwas den Überblick verlor.) Mit einem verdienten 2:12 ging es dann nach fast 32 Minuten in die Kabine. 

Die 2. Hälfte ließ dann dem Dietzenbacher Trainerteam Gelegenheit Positionen auszutauschen und  Spielzüge zu erproben. Alle 14 Spielerinnen konnten eingesetzt werden und am Ende feierte man den 8:25 Sieg .

Es spielten: Anastasia Karagianni, Gizem Köksel ( beide Tor), Sarah Alami (4), Denise Brunner (1), Yudum Kahraman, Damla Kaya (1), Victoria Knab (1), Jana Knödler (5), Aylin Küpelikilinc (1), Ezgi Küpelikilinc (1), Katharina Lindt (1), Sabrina Manzey (2), Nadine Seitel (7), Matina Stamatidou (1)

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel