24.11.2007 w/A-Jugend: OFC Kickers – HSG Dietzenbach 15 : 15 (6 : 6)

Saisonauftakt erfolgreich gemeistert

Auch heute sollte die wA aus Dietzenbach kein Sieg einfahren.
Anfang der ersten Halbzeit schienen die Dietzenbacher Mädels noch nicht richtig wach und gerieten schnell in einen 0:2 Rückstand. Bis zur 22.Minute hatte man dem Angriff der Kickers nicht viel entgegen zusetzen, erst
In der 23.Minute gelang es dem Team aus Dietzenbach der Ausgleich zum 5:5, man schaffte es nicht die Kräfte noch einmal zu mobilisieren und ging somit mit einem Unentschieden (6:6) in die Pause.
In der zweiten Halbzeit gelang den Mädels der HSG erstmals die Führung, jedoch lies man den Gegner immer wieder herankommen. In der 50.Minute konnte man sich noch einmal auf einen 2-Tore-vorsprung herabsetzen, gab die Führung jedoch schnell wieder ab.
So musste man gegen den OFC ein Unentschieden hinnehmen.
Aufgrund der vielen technischen Fehler schaffte es die Mannschaft aus Dietzenbach sich durchzusetzen, allein in der ersten Halbzeit wurden vier 7-Meter verworfen.
Es muss unbedingt an der kämpferischen Einstellung gearbeitet werden.

Es spielten: Laura Schmitt (Tor); Arieke Gabriel (1/1), Stephanie Käss, Ebru Kaya, Angelika Luberecka, Carolin Rotter (3), Tamara Stadter (1), Eda Subay (2), Justine Tyczka (5) und Morgane Tyczka (2)

7m: 5/1

Spielfilm:   2:0, 4:2, 5:5, 6:6 //  8:9, 10:10, 12:14, 15:15