01.12.2007 w/D-Jugend: HSG Nieder-Roden – HSG Dietzenbach 10 : 19 (8 : 14)

Letztes Spiel vor der Winterpause gewonnen!
Am Samstag, den 1.12.07 spielte die weibliche D-Jugend der HSG Dietzenbach, ihr letztes Spiel vor der Winterpause, bei der HSG Nieder-Roden. Anfangs taten die Mädchen sich noch schwer, doch von Minute zu Minute wurden sie sicherer.  Bis zum Stand von 3:3 konnten die HSG Nieder-Roden noch mithalten, doch dann setzte sich Dietzenbach immer weiter ab. Die erste Halbzeit endete mit 8:14 für Dietzenbach. Auch in der zweiten Hälfte wurden schöne Anspiele und ein sicheres Abwehrverhalten gezeigt. Besonders glänzte in diesem Spiel die Dietzenbacher Torfrau, die alle vier 7m ohne Probleme halten konnte. Das Spiel endete mit einem verdienten 10:19 Sieg. Das Zusammenspiel klappt bei jedem Spiel besser und die Mädchen können es kaum erwarten, um den Einzug in die Play-Off Gruppe 1 zu spielen. Die Trainer sind mit dem Abschneiden, in der ersten Saisonhälfte, sehr zufrieden.

Es spielten: Rita Mehana (Tor), Rizlan Alami (4/1), Ayse Apandag, Beyza Dönek (6/1), Ayse-Asli Gülyapragi (1), Lara Kircher, Yeter Tatligün, Merve Vasi (3/1), Angelina Martidou (5),

Spielfilm:   2:2, 3:3, 3:6, 5:9, 7:13, 8:14 // 8:16, 9:18, 10:19

Trainer: Julia Fuhrmann und Christos Baltatzis