HSG-Handball-Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 15. Dezember feiern die Handballer der HSG Dietzenbach ihre traditionelle Weihnachtsfeier in der SG-Vereinshalle und hierzu sind alle Handballer/innen (ab der A-Jugend) und Handballfreunde samt Anhang sowie natürlich auch die Eltern von HSG-Jugendlichen recht herzlich eingeladen. (Einlass 19:30 Uhr)

Es wird wie gewohnt, neben einem reichhaltigen Büffet von der Vereinsgaststätte der SG Dietzenbach, auch wieder ein unterhaltsames Programm von den Aktiven auf die Beine gestellt. Zudem wird erstmalig ein musikalischer Live-Auftritt geboten. Das stadtbekannte Duo „Straight Ahead“ mit Anna-Lena und Peter Kämmer, wird nach dem Programmteil alles daran setzen den Saal in Wallung zu bringen.

Die Karten zum Preis von 10 € (inklusive Büffet + Programm) sind entweder beim nächsten Heimspiel der 1.Herren (Samstag, 8. Dezember um 19:30 Uhr in der Philipp-Fenn Halle gegen den TV Gelnhausen II) oder direkt an der Abendkasse zu erwerben.

Ansonsten ist es auch möglich unsere Ansprechpartnerin Simone Ries vom Organisationskomitee telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Ansprechpartnerin:
Simone Ries