08.12.2007 m/E-Jugend: TGS Seligenstadt – HSG Dietzenbach 7 : 15 (3 : 5)

Rückrundenstart „PERFEKT“
Die TGS hatte unseren Jungs noch zu Beginn der Saison große Schwierigkeiten bereitet, doch in dem Spiel heute war zu erkennen, dass die jungen Kerle aus Dietzenbach sich vor allem technisch stark verbessert haben. Dies hat zur folge das Seligenstadt lediglich in der ersten Halbzeit bei den stark aufspielenden Dietzenbachern mithalten konnte. In der zweiten Halbzeit war die HSG zu stark und trumpfte immer wieder als TEAM gut auf. So konnte die HSG dank einer tollen Mannschaftsleistung das Spiel ohne große Mühe gewinnen.

Es spielten: Pascal Bendel, Justin Brehm, Dennis Hottes, Tim Körner, Hendrik Röder, Marcel Rother, Can Subay, Jannik Seitel, Tobias Kiefer

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss, Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel