08.12.2007 w/C-Jugend: HSG Obertshausen/Heusenstamm – HSG Dietzenbach 25 : 33 (12 : 16)

C-Mädchen Sieger der Bezirksliga Gruppe 2

Im alles entscheidenden und letzten Spiel gegen den punkgleichen Tabellen 3. mussten die Dietzenbacherinnen punkten um die Tabellenführung zu erreichen. Doch zeigten sich die Gastgeber von Anfang an konzentriert und erzielten das erste Tor. Dietzenbach konnte zwar nachlegen aber durch Unstimmigkeiten in der Abwehr ging Heusenstamm/Obertshausen bis zum 4:4 immer wieder in Führung. Dann gelang es den HSG Mädchen durch schnelle Konter und hohe Bälle aus dem Rückraum die Führung zu erreichen, die sie bis zur Halbzeit nicht mehr abgaben. Mit einem 12:16 endete die erste Hälfte.

Die 2. Hälfte gestaltete sich genauso wie die Erste. Unsicherheiten in der Abwehr und Fehlwürfe prägten das Spiel. Dennoch behielten die Dietzenbacherinnen die Führung und siegten mit 25:32.

Durch den Sieg erreichte die HSG Dietzenbach die Tabellenführung der Gruppe 2 der Bezirksliga. Im Januar startet dann die Finalrunde um die Meisterschaft.

Es spielten: Anastasia Karagianni, Gizem Köksel ( beide Tor); Jihane Alami,  Sarah Alami (7), Denise Brunner, Beyza Dönek, Yudum Kahraman, Damla Kaya, Victoria Knab (2), Jana Knödler (6), Aylin Küpelikilinc, Katharina Lindt (1), Sabrina Manzey, Nadine Seitel (16)

Trainer:
Mirnes Bukvic, Florian Böhm