16.12.2007 m/C-Jugend: OFC Kickers – HSG Dietzenbach 18 : 13 (11 : 6)

Verdiente Niederlage zum Jahresabschluss

Mit einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage im letzten Saisonspiel 2007 kam die männliche C-Jugend aus Offenbach zurück.
Weiterhin ohne den Langzeitverletzten Ugur Onater, der schmerzlich vermisst wurde, konnte man gegen Offenbach lediglich die ersten 8 Minuten beim 3:3 mithalten. Insgesamt 14 teils unerklärliche Ballverluste in der ersten Spielhälfte (soviel wie im ganzen letzten Spiel) wurden durch die Kickers mit Gegenstößen bestraft. So dass man mit einem deutlichen Rückstand von 11:6 in die Pause ging.
Das „Donnerwetter“ in der Halbzeit zeigte seine Wirkung. In der Abwehr jetzt konzentrierter und im Angriff fast Fehlerlos verkürzte man bis zur 42. Spielminute auf 13:13. Leider hatte die Aufholjagd und der sehr gut haltende Torwart der Kickers viel Kraft gekostet, so dass nun Einer nach dem Anderen auf die Ersatzbank musste. Trotz eines gut aufgelegten Felix Falk im Tor, der zudem noch zwei Strafwürfe parierte, konnte man nun nicht mehr mithalten und die Fehlerzahl erhöhte sich wieder. Mit weiteren Gegenstößen besiegelten die Kickers die zweite Niederlage dieser Saison der Dietzenbacher mit 18:13.
Im letzten Rundenspiel am 16.02. kann man trotzdem mit einem Sieg den Gruppensieg einfahren.

Es spielten: Felix Falk (Tor), Caglar Bagci (Tor); Samuel Casselmann (4), Can Sümen (4), Paul Raschke (3), Nawied Rueen (1), Engin Virit (1), Sebastian Raab, Patrick Samarzija, Lukas Feller, Daniel Feller, Sven Przybilla, Dominic Strempel, Mustafa Apandag

7m: 0/2 – 0/0
Zeitstrafen: 1 – 3

Spielfilm: 3:3, 8:3, 10:5, 11:6 // 11:8, 12:11; 13:13, 18:13