13.01.2008 m/E-Jugend: OFC Kickers 1901 e.V. – HSG Dietzenbach 19 : 15 (6 : 9)

Unglückliches Ende nach gutem Start !

Die HSG Dietzenbach konnte in einem hart umkämpften Spiel leider nicht als Sieger vom Platz gehen. Die beiden stark aufspielenden Mädels Anna Lewin, sowie Tugba Sahin waren eine klasse Bereicherung für die Ersatzgeschwächte „7“ der HSG- Jungs. Beide Mädels setzten immer wieder Akzente und waren ausschlaggebend, dass man zur Halbzeit mit einer Führung vom Platz ging. Doch auch andere wie Marcel Rother zeigten in diesem Spiel eine sehr Engagierte und tolle Leistung. In der zweiten Hälfte wurde unsere Abschlussschwäche uns zum Verhängnis. Immer wieder wurde der gegnerische Torhüter mehr und mehr warm geworfen. Das Spiel muss jetzt abgehakt werden und als „Lernspiel“ eingestuft werden. Dem Trainerteam wurde klar es muss noch einiges verbessert werden, sei es nur das Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber oder der Einstellung gegenüber der Mannschaft. Wir freuen uns als TEAM auf das nächste Spiel und hoffen wieder auf eine tolle Unterstützung der Fans.

Es spielten: Anna Lewin, Tugba Sahin, Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Dennis Hottes, Can Subay, Hendrik Röder, Phillip Wichmann, Justin Brehm, Marcel Rother

Trainer: Tyrone Wack, Daniel Krauss und Phillip Groh

Betreuer: Kira Bendel