26.01.2008 m/E-Jugend: TSG 1837 Bürgel – HSG Dietzenbach 15 : 8 (7 : 6)

Trotz toller Leistung keine Punkte!

Die stark ersatzgeschwächten Dietzenbacher reisten lediglich mit 6 Spielern an. So wusste man bereits zu beginn des Spiels, dass unsere Jungs ein schweres Los gegen den Tabellenführer hatten. Die HSG Jungs, angeführt von einem bärenstarken Jannik Seitel spielten die erste Halbzeit super gegen den Tabellenführer aus Bürgel mit. So war zur Halbzeit ein minimaler Rückstand von nur einem Tor zu verbuchen. In der zweiten Halbzeit machte sich dann die Spielerunterzahl wesentlich bemerkbar, zumal der HSG theoretisch 2 Spieler auf dem Feld gefehlt hatten, da Justin Brehm total neben sich stand. Unsere Jungs konnten das Tempo in der zweiten Halbzeit nicht mehr halten und mussten sich aufgrund konditioneller schwächen geschlagen geben. Das Trainerteam gratuliert dennoch den anwesenden Spielern zu einer tollen Leistung.

Es spielten: Jannik Seitel, Dennis Hottes, Can Subay, Hendrik Röder, Tim Körner, Justine Brehm

Trainer: Daniel Krauss und Phillip Groh, Tyrone Wack

Betreuer: