24.02.2008 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 18 : 5 (8 : 4)

Verdienter Erfolg gegen den HSV Götzenhain

Zu einer eigentlich christlichen Zeit um 13:45 Uhr begann das Spiel der m-D1 Jugend gegen den HSV Götzenhain.
Mit minimalem Kraftverlust die höchstmögliche Punktzahl erreicht, so könnte man über dieses Spiel berichten.
Der Götzenhainer Angriff war jederzeit unter Kontrolle und die Abwehr der Gegner ließ genügend Raum um Pässe an den Kreis zu platzieren. Die Außen wurden deutlich besser in das Spiel als letzte Woche eingebunden.
Die Tempogegenstöße wurden von Toma Stokan sicher verwandelt.
Nur bei Spielerwechseln geriet das Abwehrgefüge kurzfristig ins Schwanken.
Die Schnelligkeit im Angriffspiel wäre deutlich ausbaufähig, aber die Jungs der m-D1 Jugend haben auch heute verdient gewonnen.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Adrian Albert (1), Mustafa Apandag (3), Yannick Bendel, Nicklas Kassel, Ilyas Khalil (2), Lars Lubkovitz(3), Toma Stokan (2), Lars Wilkens (4), Niclas Würz(1)

Spielfilm:
  5:0, 7:3, 8:4, // 12:4, 16:4, 18:5

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr

Betreuer: Claudia Krauß

Nächstes Heimspiel:
Samstag 01.03.2008 um 12:30 Uhr gegen TGS Bieber (Philipp-Fenn-Halle)