24.02.2008 w/E-Jugend: HSG Dietzenbach –SG Dietesheim/Mühlheim 34 : 0 (17 : 0)

Deutlicher Sieg der weibl. E-Jugend

In ihrem vorletzten Punktspiel gelang den Mädels der HSG Dietzenbach ein verdienter 34:0 Sieg gegen die Mannschaft der SG Dietesheim/Mühlheim. Über die meiste Zeit des Spiels waren die Dietzenbacher mit nur fünf Feldspielern auf dem Platz, trotzdem gelang es den deutlich jüngeren Spielerinnen des Gegners nicht, torgefährlich zu werden. Die Kinder der HSG fingen gekonnt die meisten Pässe der Dietesheim/Mühlheimer ab und erzielten viele Tore durch Tempogegenstöße. Auch hierbei zeigten sie, was sie in der fast abgelaufenen Saison gelernt haben und bewiesen ein gutes Auge für den Mitspieler und hatten einige schöne Zuspiele.
Selbst mit dem kurz vor Spielende noch gepfiffenen 7m gegen die HSG Dietzenbach, konnte die SG Dietesheim/Mühlheim keinen Treffer erzielen und scheiterte an der Torfrau Anna Lewin.
Besonders gefiel in der Mannschaft der HSG Dietzenbach Dilara Arras die in ihrem erst zweiten Handballspiel die Gegner förmlich überrannte und mit viel Selbstvertrauen durch die Abwehr marschierte und acht Würfe im gegnerischen Tor versenken konnte.
Am nächsten Samstag um 15.30 Uhr treten die Mädchen der HSG Dietzenbach zu ihrem letzten Punktspiel der Saison bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm an, und hoffen mit einem Sieg noch den 3. Tabellenplatz erreichen zu können.

Es spielten: Dilara Arras (8), Jasmin Falz (3), Alexandra Käss (3), Sandra Lautenschläger, Anna Lewin (11), Fatma Solak (3), Nursultan Tas (1), Ivana Stokan (2)

Trainer: Eda Subay, Tamara Stadter

Betreuer: