02.03.2008 m/E-Jugend: HSV Götzenhain – HSG Dietzenbach 18 : 13 (11 : 9)

Unglückliches Saisonende…

Wieder einmal musste die HSG ohne Auswechselspieler zu einem Gastspiel fahren. Die erste Hälfte konnte die Dietzenbacher Jugend noch sehr gut mithalten gegen eine stark aufspielende Götzenhainer Mannschaft. Vor allem Anna Lewin zeigte hier ihre große Klasse. Nach der Halbzeit machte sich jedoch bemerkbar, dass ein starkes Rückrad wie z.B. Jannik Seitel fehlte und momentan noch nicht zu ersetzen ist. Dennoch spielten viele andere stark auf. Can Subay ist dazu das beste Beispiel. Er hat sich toll entwickelt und kann mittlerweile vieles von dem gelernten im Spiel umsetzen, so auch heute. Aber auch alle anderen haben sich sehr gut gemacht und sind alle feste Größen in der Mannschaft. Jeder einzelne ist sehr wichtig für die Mannschaft. Die Jungs haben jedes Spiel mehr erkannt, dass Handball ein Mannschaftssport ist, somit sind auch unsere Torschützen immer sehr gut aufgeteilt.
Das Trainerteam dankt der Mannschaft und den Eltern für eine erfolgreiche Saison, die durch viele höhen und tiefen ging.

Es spielten: Pascal Bendel, Dennis Hottes, Tim Körner, Hendrik Röder, Can Subay, Phillip Wichmann und Anna Lewin

Trainer: Daniel Krauss, Phillip Groh und Tyrone Wack

Betreuer: Kira Bendel