09.03.2008 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Hainburg II 21 : 5 (8 : 1)

Gruppensieg der mD1 Jugend der HSG Dietzenbach

Beim letzten Punktspiel als D Jugend spielte die Mannschaft des Trainergespannes um Zdravko Stokan und Georg Lehr locker auf. Sie trafen auf den Tabellenletzten aus Hainburg, die mit nur 7 Kindern angereist waren.
Im Angriffsspiel der HSG wurden zahlreiche Spielzüge angesetzt, die zum großen Teil zum Torerfolg führten. Die Abwehr stand kompakt und hatte den gegnerischen Angriff weitestgehend im Griff.
In die Halbzeit ging man mit 8:1 Toren.
Die zweite Halbzeit nutzte der Trainer zum permanenten Spielerwechsel. Da sich die Jungs immer erst wieder sortieren mussten, konnten die Hainburger in der zweiten Halbzeit noch 4 Tore erzielen.
Die mD1 ist verdient Gruppensieger geworden und bereitet sich jetzt auf die Quali vor.

An dieser Stelle ein großes Lob an unser tolles Trainer- und Betreuerteam.

Es spielten:
Jonas Krauß (Tor); Adrian Albert (2), Mustafa Apandag (3), Yannick Bendel, Nicklas Kassel, Ilyas Khalil (2), Lucas Lippert (1), Lars Lubkovitz (4), Toma Stokan (3), Lars Wilkens (6)

Spielfilm:
5:0, 7:1, 8:4, // 12:1, 16:2, 21:5