Saisonabschluss am Samstag

An diesem Samstag (26.04.) finden für diese Saison die letzten Heimspiele für die Aktiven der HSG statt. Die Damen beginnen um 17 Uhr in der Philipp-Fenn Halle mit dem Duell HSG Dietzenbach gegen HC Limeshain/Altenstadt und anschließend erwarten die 1.Herren um 19 Uhr die Männermannschaft des TS Bischofsheim. Die 2. Damen-Mannschaft ist bereits sind Anfang März spielfrei und die 2. Herren sind leider noch am Sonntag bei der TG Hanau im Einsatz, obwohl dies keinen davon abhalten sollte, die Saisonabschlussfeier in der SG mitzunehmen.

Nach dem Spiel der 1. Herren machen sich Damen- und Herrenmannschaft auf den Weg in die SG Gaststätte, um den Saisonabschluss zu feiern, Zuschauer und Gönner sind herzlich eingeladen die Mannschaften zu begleiten.