8. Beach-Cup steht vor der Tür

An diesem Wochenende (06.-08. Juni) findet bereits in seiner 8. Auflage der Beach-Cup der HSG Dietzenbach auf den zwei Sandplätzen des Wingertsberg statt. Die Damen- und Herrenmannschaften messen ihr Können bereits ab Freitagabend 19:00 Uhr und setzen das Turnier am Samstag um 10:00 Uhr fort. Die spannenden Entscheidungsspiele der Aktivenmannschaften starten dann ab 16:00 Uhr und finden ihren Abschluss im um 18:30 Uhr angesetzten Finale. Neben den Mannschaften aus der näheren Umgebung wie beispielsweise der HSG Langen, HSG Dreieich und SG Egelsbach, nehmen dieses Jahr aber auch wieder Teams aus der Ferne am Turnier teil z.B. Merscheider TV, HSG Großen-Buseck, TV Lampertheim oder TuS Eller.

Außerdem sind am Samstag auch schon die weibliche A- und B-Jugend aktiv, während sich die restlichen Jugendmannschaften (E-Jugend bis C-Jugend) erst ab Sonntag im Sand tummeln werden. Am Sonntag wird zudem für alle kleinen Handball-Nachwuchsstars bis 8 Jahre von 11-14 Uhr ein betreuter Spielpark organisiert. Ein großes Zelt lädt an allen Tagen Spieler sowie Eltern zum Verweilen ein und ist nebenbei auch Feier-Ort in den Abendstunden am Freitag sowie bei der anstehenden Beach-Party am Samstag.

Die Spielplanübersicht für Aktiven sowohl Jugendmannschaften ist unter der Rubrik Beach-Handball Turnier –> 2008 abzurufen.