1.Herren reisen ins Trainingslager nach Schlitz

Heute bricht die Mannschaft von Jürgen Rotter ins dreitägige Trainingslager nach Schlitz auf. Nachdem dort schon im letzten Jahr die Grundlagen, vor allem im spielerischen Bereich gelegt wurden, will sich die Truppe auch diesmal möglichst optimal auf die anstehende Runde vorbereiten. Dem Trainer/Betreuer Duo Jürgen Rotter und Alexander Lehr steht zudem der komplette 15-köpfige Kader zur Verfügung.

Am Freitagabend wartet auf die junge Mannschaft mit der SG Hainzell (BOL Fulda) der erste Gegner mit dem es sich zu messen gilt. Danach wird man zur Pension„Zum Auerhahn“ aufbrechen, um dann Samstags schon in aller Früh zu starten und den Tag mit einem gemeinsamen Waldlauf zu beginnen. Daraufhin stehen zwei Trainingseinheiten in der Sporthalle Schlitz auf dem Programm bis schließlich mit der HSG Großenlüder (Absteiger aus der LL Nord) ein echter Prüfstein auf die Mannen zukommt. Im Anschluss ist geplant die Gaststätte „Zur Ottoburg“ zu besuchen und eventuell auch ein wenig an der Schlitzer Spezialität „Wachtfeuer“ zu nippen . Am Sonntag wiederholt sich der vorhergehende Tagesablauf und der Abschluss der anstrengenden Tage bildet das Spiel gegen die heimische TSG Schlitz (BOL Fulda).