07.09.2008 m/D-Jugend: TSG Bürgel – HSG Dietzenbach 18 : 24 (9 : 12)


Siegreicher Start in die neue Runde

Mit einem 18:24 Auswärtssieg ist die mD der HSG erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nach einem 3:1 Rückstand ist den Jungs frühzeitig der Ausgleich gelungen und man konnte sich dann vom Gegner absetzen. Zwar gelang es den Bürgelern einige Tore aufzuholen, aber die Führung wurde bis zur Pause nicht mehr abgegeben. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir unser erfolgreiches Spiel fortführen, obwohl es einige Fehlpässe und Nachhaltigkeiten in der Abwehr gab. Aber die Führung wurde Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem starken Torhüter nie aus der Hand gegeben.
Auch wenn unser Spiel Phasenweise etwas unkoordiniert wirkte, so steckt doch einiges Potential in dieser Truppe, was man bei einigen Spielkombinationen sehen konnte.

Es spielten: Andreas Finster (Tor); Benyamine Annasar, Jannik Seitel (4), Lars Wilkens (6), Lars Lubkowitz (3), Leon Rosenzweig (1), Nico Moritz (4), Thimo Laumann (3/1), Tobias Kiefer (2)
   

Spielfilm:   3:1, 3:3, 3:7, 6:8, 9:12 // 10:12, 12:15, 12:19, 15:20, 17:22, 18:24

Trainer: Manuela Beck, Sebastian Krüger

Betreuer: Thomas Seitel

Nächstes Heimspiel: Sonntag 14.09.2008, 13:20 Uhr gegen HSG Dreieich (Philipp-Fenn-Halle)