14.09.2008 F-Jugend: 2.Spieltag


H
SG Obersthausen/Heusenstamm – HSG Dietzenbach 9:1
HSG Dietzenbach – TGS Bieber 0:54

Gegenüber dem ersten Spieltag gab es eine deutliche Verbesserung im Spiel der HSG. Auch im 1. Spiel, wie am vergangenen Wochenende, ging die HSG Dietzenbach wieder mit einem Tor in Führung. Leider konnten diesem Tor nicht noch weitere hinzufügen werden, trotz vieler Chancen. Gegen die TGS Bieber war die HSG klar unterlegen trotzdem wurden verschiedene Möglichkeiten erarbeitet. Wichtig für alle beteiligten war wieder der Spaß am Spiel und den hatten Alle

Es spielten: Jan Hoffmann (Tor); Lilli Sebek, Isabell Stark, Baris Mitiler, Ayse Oluk, Elif Oluk, Hale Türktorun, Johanna Lindt, Jonas Tews, Julius Volz, Melisa Uncuogullarindan, Selin Küprlikikinc(1), Heil Valenntin
   

Trainer: Lena Jungmann und Uwe Stark