27.09.2008 w/A-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Dutenh./Müchholzh. 22 : 29 (13 : 13)

wA-Jugend schlägt sich mit eigenen Waffen

An diesem Samstag sollten die Punkte nicht in eigener Halle bleiben. Nach einer starken Anfangsphase der Mädels aus Dietzenbach, hielt man das Spiel schon vor Abpfiff der ersten Halbzeit für gewonnen. Durch das schnelle Spiel nach vorne, massive Abwehrarbeit und Konzentration beim Abschluss gelang es der HSG Dietzenbach sich bis zur 20.Minute auf 7 Tore gegen den Gast aus Dutenhofen/Münchholzhausen abzusetzen. Die letzten 10Minuten dieser ersten Hälfte schien die Heimmannschaft plötzlich wie ausgewechselt. Man schlampte in der Abwehr, Spielzüge gelangen nicht und die gegnerische Torfrau warf man ab. Das nutzte der Gegner aus und erzielte schließlich kurz vor der Pause das Unentschieden, mit diesem ging man nun in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Milner Schützlinge wenig Kampfgeist und ließen die HSG Dutenhofen/Münchholzhauen mit 4Toren in Führung gehen. Noch einmal bis auf 2 Tore heran gekommen, gaben sie sich die letzten 5Minuten auf und verloren völlig überflüssig mit 7 Toren.

Es spielten:
Sabrina Holzmann (Tor,2/1), Carmen Lautenschläger (Tor); Arieke Gabriel, Tamara Jünger, Stephanie Käss, Angelika Luberecka (1), Mandy Meixner, Katharina Preis (4/3), Isabel Rotter (7/3), Carolin Rotter (8/2) und Eda Subay.

Spielfilm: 2:2, 8:3, 11:4, 11:10, 13:13 // 17:17, 18:21 , 19:23, 21:23, 22:25, 22:29

Trainerin: Aileen Milner