28.09.2008 m/C1-Jugend: SG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 20 : 22 (10 : 9)

Sieg in den letzten 3 Minuten

Durch eine tolle kämpferische Leistung in den letzten Minuten des Spiels, drehte die männliche C1-Jugend der HSG Dietzenbach das Spiel bei der SG Dietesheim/Mühlheim noch zu ihren Gunsten und ging beim 20:22 Auswärtserfolg als Sieger vom Platz.
Nach der unglaublich schwachen Leistung der Vorwoche, hatten sich die HSG-Spieler vorgenommen hier einiges wieder gut zu machen. So gingen sie auch ins Spiel und konnten schnell 1:3 in Führung gehen. Doch der Gastgeber sollte mit seinem pomadig wirkenden und einfallslosen Spiel, blind in die Abwehr laufen, Freistoß rausholen und Werfen, den Dietzenbachern große Probleme bereiten. Statt körperlich dagegen zu halten, ließ man sich ein ums andere mal den Schneid abkaufen und man musste mit einem 10:9 Rückstand in die Pause gehen.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die Gastgeber damit erstmal erfolgreich und konnten sich auf 17:13 absetzen. Nun aber legten die Dietzenbacher noch mal nach. Erstmals in dieser Spielzeit fing man bei einem Rückstand an zu kämpfen und bewegte sich nun sehr gut auch ohne Ball. Dies verursachte nun den Spielern der SG Dietesheim/Mühlheim Probleme und man holte Tor um Tor auf und ging erstmals seit der 4:5 Führung in Halbzeit eins, mit 19:20 in Führung. Jetzt lief der Ball auch im Angriff gut und man konnte sich bis zwei Minuten vor Schluss auf 19:22 absetzen und gewann schließlich mit 20:22 Toren.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor); Lukas Feller (6/3), Samuel Casselmann (4), Engin Virit (4), Can Sümen (3), Daniel Feller (3), Nawied Rueen (1), Sebastian Raab (1), Dominic Strempel, Maustafa Apandag, Hendrik Wilhelm

Spielfilm:
  1:3, 4:4, 8:5, 9:8, 10:9 // 14:11, 17:13, 18:16, 19:18, 20:22

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer:
Michael Krause

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 09.11.2008, 14:10 Uhr gegen TS Steinheim II (Philipp-Fenn-Halle)