28.09.2008 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach- SU Mühlheim 24 : 7 (15 : 3)

wD-Jugend marschiert weiter!

Nach drei Siegen aus drei Spielen musste die D-Jugend der HSG heute gegen die SU Mühlheim ran. Wie in den Spielen zuvor zeigten sich die Mädels, trotz des Fehlens von Torfrau Beyza Dönek die verletzungsbedingt passen musste, sehr motiviert und Selbstsicher. Sicher in der Abwehr und konzentriert im Angriff spielte man einen 15:3 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit schalteten die HSG Mädels einen ganz zurück und spielte schafften es die Führung noch auf 24:7 auszubauen. Hoch motiviert und sehr entschlossen bereitet man sich nun auf das nächste Spiel bei der bisher ebenfalls ungeschlagenen HSG Obertshausen Heusenstamm vor.
Das spiel findet am 02.11.2008 14.30Uhr in Obertshausen statt.

Es spielten: Rizlan Alami (Tor), Sandra Rüger (Tor), Fatma Tuztas (Tor); Lena Buchmüller, Merve Vasi, Lilian EL Haouli, Angelina Martidou, Carolyn Fleischer

Trainer: Mirnes Bukvic

Co-Trainer:
Michael Nietsche

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 09.11.2008, 15:45 Uhr gegen TS Bischofsheim (Philipp-Fenn-Halle)