26.10.2008 w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Dietesheim/Mühlheim 30 : 1 (13 : 1)

Mädchen zu Hause bisher ungeschlagen

Mit ihrem zweiten Heimsieg gelang den Mädchen ein deutlicher Sieg mit 30 : 1.
Die Mannschaft begann zunächst nervös. Nach erst drei Minuten fiel der erste Treffer zum 1 : 0, der von der gegnerischen Mannschaft schnell ausgeglichen wurde. Dies sollte der einzige Gegentreffer bleiben. Die Mädchen deckten konsequent ihren „Mann“ und lagen nach 10 Minuten mit 10 :1 Toren in Führung. Trotz nun etwas nachlassender Leistung ging man aber mit 13 : 1 Toren in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft sich wieder steigern. Der Ball lief wieder schnell, Tempogegenstöße wurden sicher verwertet und so gewann man am Ende hoch verdient mit 30 : 1.

Es spielten: Imane Mezian (Tor/1); Alexandra Käss (10), Reyhan Kaya (2), Zoe Rosenzweig (1), Sultan Tas (1), Ivana Stokan (2), Dilara Aras (4), Tugba Sahin (9), Denis Usleber

Trainer:
Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag 26.10.2008, 12:00 Uhr gegen SG Dietesheim/Mühlheim (Philipp-Fenn-Halle)