26.10.2008 m/E-Jugend: HSG Nieder Roden – HSG Dietzenbach 11 : 17 (5 : 9)

Verdienter Sieg in Nieder Roden

Die Jungs der HSG Dietzenbach bestritten am 26.10.2008 ihr zweites Auswärtsspiel.
Zu Beginn des Spieles gab es eine Menge Fehlpässe und Fehlwürfe, die dazu folgten das es in den ersten 5 Minuten zu keinem Torerfolg kam. Das erste Tor gelang allerdings den Gegnern aus Nieder Roden. Doch die Jungs aus Dietzenbach ließen sich davon nicht beeindrucken und kamen ebenfalls zu einem Torerfolg. Bis zum Stand von 5:5 war das Spiel ausgeglichen. Doch nun konnten die Dietzenbacher einige Pässe heraus fangen und zu Tempogegenstößen umwandeln. Bis zum Halbzeitpfiff führten die Dietzenbacher mit 5:9 aus Niederrodener Sicht.
In der zweiten Halbzeit begannen die Niederrodener besser und kamen bis auf ein Tor heran. Doch nun kamen die Dietzenbacher in fahrt und holten sich durch ein sehr gutes Abwehrverhalten den Ball und warfen Tor um Tor bis zu einem verdienten Endstand von 11:17.

Es spielten: Robert Stark (Tor); Marco Deierling, Pascal Bendel (5/2), Dennis Hottes (6), Tim Körner (1), Can Subay (5/1), Semih Sümen, und Jonas Jurik

Trainer:
Laura Albert und Philipp Groh