Busfahrt nach Bad Wildungen

Für das Auswärtsspiel unserer w/A Jugend am 06.12.2008 sind noch freie Plätze als Mitfahrgelegenheit nach Bad Wildungen frei. Gegen einen Unkostenbeitrag von 10,00 Euro können Sie die Gelegenheit nutzen, entweder als Fan der w/A Jugend das Handballspiel zur verfolgen oder Sie haben bei 3 Stunden Aufenthalt die Möglichkeit den Kurort Bad Wildungen mit zahlreichen Quellen kennenzulernen. Bad Wildungen gehört zur Spitzengruppe deutscher Bäderund rühmt sich des größten Kurparks Europas. Die gepflegte Altstadt hat zahlreiche gut erhaltene Fachwerkhäuser, daneben interessante Bauten aus dem Barock und der Jugendstilzeit, darunter die Stadtkirche und das Rathaus. Die Attraktion am 6. Dezember ist der Nikolausmarkt auf dem Brunnenplatz in der Altstadt. Interessenten melden sich bitte bei Dietmar Bauer Tel.: 06074-379615 oder per E-Mail unter dietmar-bauer_63128@arcor.de.