HSG-Weihnachtsfeier am 6. Dezember

Am Samstag, den 6. Dezember feiern die Handballer der HSG Dietzenbach ihre Weihnachtsfeier in der SG-Vereinsgaststätte und laden hierzu alle aktiven Handballer/innen (ab der A-Jugend), AH-Handballer und Handballfreunde samt Anhang recht herzlich ein. (Beginn: 19:45 Uhr)

Die Weihnachtsfeier wird diesmal zwar ausnahmsweise ohne Bühnen-Programm ablaufen, dafür in gewohnt angenehmer und ausgelassener Atmosphäre. Außerdem wird man sich, um die Gemütlichkeit zu erhöhen, nur im Gastraum der SG-Vereinsgaststätte ausbreiten.

Der Eintrittspreis beläuft sich dieses Jahr auf nur 8 € (inklusive Büffet) und die Karten sind entweder bei den kommenden Heimspielen oder über Simone Ries erhältlich. Da wir mit einer konkreten Personenanzahl planen müssen, wird es keine Karten an der Abendkasse geben, jedoch wird es möglich sein, ein bestimmtes Kontingent per Anmeldung zurücklegen zulassen.

Ansprechpartnerin:
Simone Ries