02.11.2008 F-Jugend: 4.Spieltag

TGS Bieber – HSG Dietzenbach 10:0
HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 1:15

Am 4 Spieltag konnte die Spieler der HSG Dietzenbach in Ihren neuen Trikos auflaufen. Hier ein ganz herzlicher Dank an die Allianz Beratungs- und Vertriebs AG welche die F Jugend der HSG hier unterstützt hat. In beiden Spielen konnte die HSG sehr gut mithalten und auch einige Chancen erspielen. Für den erfolgreichen Abschluß fehlte es der Mannschaft noch an der nötigen Erfahrung. Gegenüber den ersten Spielen gegen diese Mannschaften konnte ein deutliche Steigerung erzielt werden. So hatte die HSG noch Götzen 1:24 und gegen Bieber 0:54 verloren.

Es spielten: Jan Hoffmann (Tor); Isabell Stark, Baris Mitiler, Hale Türktorun, Johanna Lindt, Jonas Tews, Julius Volz, Melisa Uncuogullarindan, Selin Küprlikikinc, Heil Valenntin

Trainer:
Lena Jungmann und Uwe Stark