09.11.2008 m/C2- Jugend: HSG Dietzenbach II – TGS Bieber 25 : 25 (13 : 10)

Heimspiel mit enttäuschendem Unentschieden beendet

Die Mannschaft der HSG Dietzenbach trat diesen Sonntag in der Philipp Fenn Halle gegen den Tabellen Siebten aus Bieber an. Die Dietzenbacher führten von Beginn an mit bis zu 3 Toren. In die Halbzeit ging man mit 13:10 . Nach der Pause konnten die Dietzenbacher den Vorsprung auf 20:15 ausbauen, aber dann war der Wurm drin. Die Jungs aus Bieber kämpften sich Tor um Tor heran und die letzten Minuten mussten die Dietzenbacher noch befürchten, ohne Punkt das Parkett zu verlassen. Auf beiden Seiten wurde ein faires Handballspiel gezeigt. Der Unparteiische pfiff ausgeglichen.
Der Dietzenbacher Angriff hat seine Außen heute super in das Spiel einbezogen und die konnten mit insgesamt  9 Toren punkten. Jonas Krauß hielt heute, was zu halten war. Leider war die Torausbeute beim 7m verbesserungsfähig.
So konnte man leider nur ein Unentschieden herausspielen, es wäre einiges mehr drin gewesen.

Es spielten:
Jonas Kraußl (Tor); Adrian Albert , Yannick Bendel (3), Maximilian Kalusa (4), Nicklas Kassel (1), Ilyas Khalil, Lars Lubkowitz (7),Sven Przybilla (6), Toma Stokan, Lars Wilkens (3) und Niclas Würz

Spielfilm:
1:1, 5:5, 9:9, 13:10 // 16:14, 19:15, 23:22,25:25

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr

Betreuer:
Claudia Krauß

Nächstes Heimspiel: 16.11.2008, 11:00 Uhr gegen TGS Seligenstadt (Philipp-Fenn-Halle)