15.11.2008 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TSG Seligenstadt 18 : 15 (9 : 9)

Sieg gegen Seligenstadt

Am 15.112008 bestritt die HSG Dietzenbach Ihr 7. Spiel gegen Seligenstadt. Die erste Halbzeit begann sehr ausgeglichen. Obwohl die Jungs schlecht in der Abwehr standen, da niemand seinen Mann deckte, konnten Sie durch ihr gutes Angriffsspiel ein 9:9 zur Halbzeit retten. Dies konnte man auch dem gutem Tormann Robert Stark verdanken.
In der Halbzeitpause wurde das schlechte Abwehrverhalten besprochen.
Nun begann die zweite Halbzeit nur leider wurde es in der Abwehr nicht besser. Da die TSG nun aber sehr unkonzentriert im Abschluss war konnte man ein 12:13 zu beginn der zweiten Halbzeit retten. Durch ein Timeout genommen von der TSG konnten die Trainer der HSG noch einmal jedem Spieler den Gegenspieler zuteilen. In den letzten zehn Minuten wurden die Dietzenbacher immer besser sowohl im Angriff als auch in der Abwehr und gewannen ihr Spiel mit 18:15.

Es spielten: Robert Stark (Tor); Marco Deierling, Pascal Bendel, Dennis Hottes, Tim Körner, Can Subay, Semih Sümen, Justin Brehm, Tarik Bouzalmat, Marcel Rother und Jonas Jurik

Trainer:
Laura Albert und Philipp Groh