16.11.2008 m/B-Jugend: HSG Dietzenbach – JSG Büdingen/Bleichenbach 27 : 18 (13 : 8)

Zweiter Saisonsieg
Mit einem ungefährdeten 27:18 Sieg gegen Büdingen/Bleichenbach konnte die männliche B-Jugend endlich ihren zweiten Saisonsieg einfahren.
Nach seiner Verletzung erstmals wieder dabei war Philipp Groh, der sich auch mit schönen Treffern wieder gut einfügte. Ohne die Trainer Ostheimer und Krause, die von Bukvic und Steuer vertreten wurden, entwickelte sich ein sehr hartes und von Seiten der Gäste äußerst unfaires Spiel, was darin gipfelte dass der gegnerische Kreisläufer nach mehrmaligen Tätlichkeiten erst in der zweiten Spielhälfte aufgrund eines Ellbogen-Checks gegen Michael Nitsche mit Rot vom Platz flog. Lediglich der sehr gut spielende Mittelmann der Gäste machte den Dietzenbachern einige Probleme, weshalb ihn Bukvic auch kurz nehmen ließ. So wurde der Spielfluss der Gäste zerstört und es hätte mit etwas konsequenterer Wurfausbeute auch ein noch höherer Sieg sein können.

Es spielten: Maximilian Gebl (Tor); Michael Nitsche (9/3), Philipp Groh (6), Ugur Onater (5), Paul Raschke (3), Raphael Schmitt (2), Daniel Krauss (1), Stergios Baltatzis (1), Eric Sponagel, Samet Solak, Yassine Khalil, Jonas Goeser

Spielfilm:   2:1, 3:4, 10:5, 12:7, 13:8 // 15:9, 20:11, 21:14, 25:17, 27:18

Trainer: Mirnes Bukvic

Co-Trainer: Sascha Steuer