Großkampftag am Sonntag

Am Sonntag ist mal wieder Handball-Großkampftag in der Phillip-Fenn-Halle. Die 2. Herrenmannschaft bestreitet dabei um 14:30 Uhr ein sehr wichtiges Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer Kickers Offenbach. Da sich die 2. Mannschaft ambitionierte Ziele für die Saison gesteckt hat, geht es in diesem Spitzenspiel um nicht weniger als die Tabellenführung. Das Team würde sich über eine große lautstarke Kulisse freuen, die Sie frenetisch anfeuert.

Die 1. Damen stehen um 16:15 Uhr ebenfalls dem OFC gegenüber, der derzeit in der Damen Bezirksoberliga den letzten Rang mit 2:12 Punkten einnimmt.

Um 18:00 Uhr müssen die 1.Herren gegen den Tabellenvorletzten MSG Niedermittlau/Altenhasslau im Kellerduell der Bezirksoberliga förmlich um ihre Punkte kämpfen, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen. Nach den zwei bitteren Auswärtsniederlagen gegen Langenselbold und Bleichenbach müssen die Jungs nun Nervenstärke beweisen und ihren Heimnimbus, hoffentlich angetrieben durch ein jederzeit ünterstützendes Dietzenbacher Publikum, ausnutzen.