22.11.2008 w/C-Jugend: SG Bruchköbel – HSG Dietzenbach 25 : 13 (12 : 7)

HSG Dietzenbach unterliegt klar!

In der Oberliga Hessen Süd trafen die Mädels der HSG Dietzenbach auf den Angstgegner aus Bruchköbel. Die ersten fünf Minuten des Spiels waren ereignislos, beide Teams tasteten zunächst einmal ab wie weit sie gehen konnten.
Dann begann das Spiel. die SG Bruchköbel konnte ziemlich früh in Führung gehen und damit die Dietzenbacherinnen einschüchtern. Das gesamte Spiel über wurde von technischen Fehlern seitens der HSG beherrscht, welche die SG Bruchköbel zu nutzen wusste.
Es gelang der SG Bruchköbel mit einer 12:7 Führung in die Halbzeitpause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit fanden die Dietzenbacherinnen wieder nicht ins Spiel und wurden förmlich überrannt.
Am ende stand eine verdiente 26:13 Niederlage zu buche.

Es spielten: Annastasia Karagianni (Tor); Beyza Dönek,, Yudum Kahraman, Nadine Seitel, Rizlan Alami, Katharina Lindt, Sarah Alami, Victoria Knab, Damla Kaya

7m: 2/5 – 4/4
Zeitstrafen: 1-3

Trainer: Mirnes Bukvic