29.11.2008 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TG Hainshausen 21 : 16 (12 : 9)

Siegreicher Start in die Rückrunde

Am 29.112008 bestritt die HSG Dietzenbach ihr 1. Rückrundenspiel gegen Hainhausen.
Schon in den ersten Minuten sollte klar werden, dass die Jungs der HSG heute als Sieger vom Spielfeld gehen sollten. Durch sehr schöne Anspiele von Pascal Bendel und Can Subay gelang es Dennis Hottes einige Tore zu erzielen. Allerdings gelang es den Jungs in der Abwehr nicht ihre Leute zu decken und so stand es zur Halbzeit 12:9 für Dietzenbach.
Die 2. Halbzeit begann besser und so gelang Dietzenbach auf 17:12 zu erhöhen. Gegen Ende waren beide Mannschaften auf demselben Niveau und man trennte sich mit einem verdienten 21:16.

Es spielten:
Robert Stark (Tor); Marco Deierling, Pascal Bendel (6), Dennis Hottes (12), Tim Körner (1), Can Subay (2), Semih Sümen, Tarik Bouzalmat, Marcel Rother und Jonas Jurik

Trainer: Laura Albert und Philipp Groh