30.11.2008 m/C2-Jugend: HSG Dietzenbach II – HSV Götzenhain 13 : 23 (6 : 10)


Niederlage im Derby gegen HSV Götzenhain

Nur in der Anfangsphase der Partie konnten die HSG den Gästen Paroli bieten. Danach häuften sich die technischen Fehler und vergebene Chancen. Bis zum 6:8 Zwischenstand nach 20 Minuten sah es noch
ganz gut aus. Mit zunehmender Spielzeit schlichen sich aber immer mehr technische Fehler in das Dietzenbacher Spiel und Götzenhain nutzte dies zur 10:06 Pausenführung.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man noch auf 12:14 verkürzen aber dann lief bei
der HSG Jugend gar nichts mehr.
HSV Götzenhain setzte sich jetzt schnell zum 18:12 Zwischenstand ab und hatte das Spiel entschieden.
In der Schlussphase der Partie gelang der HSG nur noch ein Tor zum 13:23 Endstand.

Es spielten: Jonas Krauss (Tor); Yannick Bendel, Maximilian Kalusa (3), Nicklas Kassel, Lars Lubkowitz (2), Vikram Kahlon (1),Toma Stokan (1), Lars Wilkens (4) und Nicklas Würz (2).

7m: 1/2 – 3/3
Zeitstrafen: 0 – 0

Spielfilm: 1:3, 3:3, 5:8, 6:8, 6:10 // 9:12, 10:14, 12:14, 13:23

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuerin: Claudia Krauss

Nächstes Auswärtsspiel: Sonntag 7.12.2008, 15:00 Uhr gegen OFC Kickers in Offenbach