30.11.2008 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TSG 1847 Bürgel 26 : 12 (13 : 6)

D-Jugend Express rollt weiter!

Sieben Siege aus sieben Spielen, das war die Bilanz der weibliche D-Jugend bis zum Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Bürgel. Ohne Sandra Rüger welche unter der Woche erkrankt ist, dafür nach langer Verletzungspause mit Anna Lewin, trat man zum Heimspiel gegen die TSG Bürgel an.
Von Beginn an waren die Mädels hell wach und signalisierten dem Gegner dass dieser an ihrer Tadellosen Bilanz nichts ändern wird. Eine Starke Abwehleistung und die gewohnte Durchsetzungsstärke im Angriff führten über den 13:6 Halbzeitstand zum 26:12 Endstand.
Mit diesem wichtigen Sieg konnte man sich in der Tabelle absetzen und ist nun alleiniger Tabellenführer mit der tadellosen Bilanz von acht Siegen aus acht Spielen.

Es spielten: Fatma Tuztas (Tor 1Min-30Min), Merve Vasi (Tor 30Min -40Min) Rizlan Alami,, Lena Buchmüller, Lilien EL Haouli, Angelina Martidou, Anna Lewin,

Trainer: Mirnes Bukvic

Co-Trainer:
Michael Nietsche

Nächstes Heimspiel:
Samstag 06.12.2008, 14:30 Uhr gegen HSG Maintal (Philipp-Fenn-Halle)