07.12.2008 m/C2- Jugend: OFC Kickers 1901 e.V. – HSG Dietzenbach 20 : 8 (12 : 4)

Auswärtsspiel gegen Tabellen Ersten klar verloren

Die Mannschaft der HSG Dietzenbach trat diesen Sonntag In der Edith Stein Schule in Offenbach gegen den Tabellen Ersten ( Kickers) an. Die Heimmannschaft war von Anfang an den Dietzenbachern überlegen. Die Jungs aus Dietzenbach spielten im Angriff hauptsächlich in die Breite und ließen den Druck auf´s Tor vermissen. Im Angriff fehlte die Bewegung ohne Ball fast völlig. Die Abwehr der Offenbacher stand kompakt und die geringen Durchbruchsversuche wurden hart unterbunden.
Im Gegenzug gab es immer wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr bei den Dietzenbachern, so dass die Offenbacher Halben ungehindert zum Torerfolg kamen.
Zumindest gaben unsere Jungs auch bei einem Rückstand von 0:6 Toren nicht auf und kämpften um jeden Ball bis zur letzten Minute.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Andre Schäfer (Tor); Adrian Albert , Yannick Bendel(1), Maximilian Kalusa(1), Nicklas Kassel, Ilyas Khalil, Lucas Lippert, Lars Lubkowitz (3),Sven Przybilla , Toma Stokan,  Lars Wilkens (2) und Niclas Würz

Spielfilm:   6:0, 7:4, 12:4 // 14:5, 18:5, 19:7,20:8

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr