25.01.2009 m/E-Jugend: OFC Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 23 : 6 (8 : 3)

2. Niederlage im Neuen Jahr
Die Jungs der HSG Dietzenbach hatte keine Chance gegen den 1. Platzierten aus Offenbach.
Schon von Anfang an zeigte sich warum Offenbach auf dem ersten Platz stand. Die HSG Jungs kamen entweder gar nicht zum Torwurf oder wenn sie einen hatten wurde dieser von dem gegnerischen Torhüter gehalten. Allerdings hatte auch die HSG einen guten Torhüter der ein und das andere mal einen Ball hielt.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie in der ersten. Man kann nicht sagen, dass die Jungs schlecht gespielt haben, der Gegner war einfach zu stark. Am Ende stand es verdient 23:6 für Offenbach.

Es spielten: Pascal Bendel (Tor); Can Subay, Marcel Rother, Justin Brehm, Robert Stark, Dennis Hottes und Tim Körner

Trainer: Philipp Groh und Sebastian Krüger